Data Management Coordinator (w/m) im Marketing-Bereich

The Boston Consulting Group GmbH

Unternehmensberatung

bcg.com

Data Management Coordinator (w/m) im Marketing-Bereich The Boston Consulting Group GmbH München Qualitätsmanagement und konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Kontaktdatenbank in enger Zusammenarbeit mit unseren Geschäftsführern und deren Assistenten; Datenanalyse und -aufbereitung, Erfolgsmessung.

Das Original Bcg Ist Die Weltweit Führende Stra­te­gie­bera­tung Wir Arbei­ten Seit über 50 Jahren Für Inter­natio­nale Spit­zen­unter­nehmen - Mit 85 Büros In 48 Län­dern Höchst­leis­tun­gen Für Die Es Gute Grün­de Gibt: Res­pekt Ver­trau­en Und Iden­ti­fi­ka­tion Mit Der Eigenen Arbeit Möch­ten Auch Sie Teil Dieses Einzig­artigen Teams Werden Dann Bewerben Sie Sich Als Data Management Coordinato R (w/m) Im Marketing-bereich In Unserem Data-management-and-analytics-team Für Unser Münchner Büro Sie Sind Als Teil Der Marketing- Und Kommu­ni­ka­tions­ab­tei­lung Und In Zusam­men­arbeit Mit Unse­ren Unter­neh­mens­bera­tern Ver­ant­wort­lich Für Daten­ge­trie­bene Mar­ket­ing­pro­jekte Inkl Steu­e­rung Und Ana­ly­sen Von Mail­ing­aktio­nen Für Events Sowie Pub­li­ka­tionen Ihre Aufgaben Qualitätsmanagement Und Kon­zep­tio­nelle Wei­ter­ent­wick­lung Unse­rer Kon­takt­daten­bank In Enger Zusam­men­arbeit Mit Unse­ren Ge­schäfts­füh­rern Und Deren Assis­tenten Datenanalyse Und -aufbereitung Erfolgs­mes­sung Und Ablei­tung Von Opti­mie­rungs­maß­nah­men Für Unsere Mar­ket­ing­ab­teilung Management Von Datengetriebe­nen Pro­jek­ten In Koope­ra­tion Mit Ande­ren Teams Beratung Und Unterstützung Inter­ner An­sprech­part­ner Aller Hie­rar­chie­ebe­nen Bei Sämt­li­chen Fragen Zu Mar­ket­ing­kam­pag­nen Sowie Zu Mar­ket­ing- Und Kom­mu­ni­ka­tions­daten­banken Planung Steuerung Ausführung Und Aus­wer­tung Von Mail­ing­ak­tio­nen Zu Publikationen Und Event­ein­la­dun­gen Von Bcg Unterstützung Bei Der Vorberei­tung Und Durch­füh­rung Von Train­ings Für Nutzer Unserer Kon­takt­daten­bank Koordination Von Druckprozessen Und Zusam­men­ar­beit Mit Exter­nen Dienst­leis­tern Die­ses Bereichs Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Hoch­schul­stu­dium Idea­ler­weise In Infor­ma­tik Sta­tis­tik Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten Oder Mar­ket­ing/kom­mu­ni­kation Erste Berufserfahrungen Idea­ler­weise Im Be­reich Mar­ket­ing/markt­for­schung/da­ten­ana­lyse Mit Bezug Zu Kom­ple­xen Daten­bank­sys­temen Interesse An Wirtschaftlichen ­men Und Der Deut­schen Fir­men­land­schaft Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-pa­ket ( V A Excel) Idea­ler­weise Basis­kennt­nisse In Html Exzellente Deutsch- Und Eng­lisch­kennt­nisse Sehr Hohe Analytische Fähigkeiten Und Freude Am Um­gang Mit Daten Strukturierte Und Selbständige Arbeits­weise Ausgeprägtes Organisations- Und Impro­vi­sa­tions­talent Freude An Innovativen Projekten Und An Der Arbeit Im Team Professionelles Auftreten Gegen­über Ex­ter­nen Und In­ter­nen Kunden Sie Freuen Sich Darauf In Einem Pro­fes­sio­nel­len Und Dyna­mi­schen Unter­neh­mens­um­feld Zu Arbei­ten Und Bewah­ren Auch In Arbeits­in­ten­si­ven Pha­sen Einen Küh­len Kopf Dann Freu­en Wir Uns Auf Ihre Voll­stän­di­ge Bewer­bung Unter An­ga­be Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Ihres An­ge­streb­ten Ein­tritts­ter­mins Wei­te­re Infor­ma­tio­nen Zu Ihrem Ein­stieg Fin­den Sie Unter Bcgde/karriere Stefan Schmid Gmbh Wwwbcgde Jetzt Bewerben Besuchen Sie Uns Auf: Karrierebcgde/linkedin Facebookcom/bcgkarrierede Data Management Coordinator Marketing Informatikstudium Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Master Of Science Msc Fachinformatiker Fachinformatikerin Informationstechnologie It Management Bachelor Of Science Bsc Datenadministration Datenbank Datenbankverwaltung Datenbankadministration Analyse Daten Statistik Wirtschaftswissenschaften Projekte Datenanalyse Qualitätsmanagement Marktforschung Online-marketing Beratung Unternehmensberatung Strategieberatung Gmbh Bcg 80539 München Bayern Ax61714by Data Management Coordinator Marketing Informatikstudium
Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatiker
Analyse Daten Statistik Wirtschaftswissenschaften Projekte
Datenanalyse Qualitätsmanagement Marktforschung
Online-Marketing Beratung Consulting Unternehmensberatung
Strategieberatung The Boston Consulting Group GmbH BCG 80539
München Bayern Data Management Coordinator (w/m) Im Marketing-Bereich Qualitätsmanagement Und Konzeptionelle Weiterentwicklung Unserer Kontaktdatenbank In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Geschäftsführern Und Deren Assistenten Datenanalyse Und -aufbereitung Erfolgsmessung München Data Management Coordinator Marketing Informatikstudium
Informatiker Informatikerin Wirtschaftsinformatiker
Online-Marketing Beratung Consulting Unternehmensberatung
Strategieberatung The Boston Consulting Group GmbH BCG 80539
München Bayern

Senior Controller (w/m/d)
   The Boston Consulting Group GmbH (Friedrichstadt)

Teamassistent/in / Fremdsprachensekretär/in
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

HR Assistant (w/m) Recruiting und Training
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

Sachbearbeiter/-in Dienstkleiderverwaltung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Fachpflegekraft (m/w/d) für die Aufnahme des stationären Hospizes
   Christophorus Hospiz Verein e.V. Christophorus Hospiz Verwal (München)

Versandmitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Rotenburg (Wümme))